Quantcast
Channel: Privat – Stehblog
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Der Star ist die Mannschaft…

… aber eine gute Mannschaft hat auch einen Top-Star. Und wenn der schon nicht im kicker-Sonderheft erscheint, dann wenigstens hier:

View Article



Going viral

Die Sommerpause ist fast vorüber und auch hier im Blog lag in den letzten Tagen der Fokus wieder mehr im sportlichen Bereich. Ich möchte Euch aber nicht vorenthalten, dass mein kleines Erlebnis beim...

View Article

Von gutem und schlechtem Timing

Die aktuelle Länderspielpause ist fast überstanden und am Samstag geht es für den SV Wehen Wiesbaden in der Liga mit dem Heimspiel gegen Unterhaching weiter. Ich habe ja gar nichts gegen Spiele der...

View Article

Liebster Award (Double Feature)

Mir wurden Stöckchen zugeworfen, freundlicherweise nicht zwischen die Beine, dafür aber gleich von zwei Seiten. Es handelt sich um ein sogenanntes Blogstöckchen, was so eine Mischung aus Freundebuch...

View Article

Meer geht vor

3. Liga, 12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden – Holstein Kiel 0:0 Das Spiel in maximal fünf Worten: Nix gesehen, nix verpasst. Das Spiel in etwas mehr als fünf Worten: Da weder ich noch Sonja noch einer...

View Article


Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern schöne Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und lasst uns 2011 viele Siege des SVWW bejubeln! Herzliche Grüße, Gunnar

View Article

Viel los, aber nicht nur Gutes

Ein großes Sport-Wochenende liegt hinter uns. Im Biebricher Schlosspark gewinnt das „Wunderpferd“ Totilas den Grand Prix Special in der Dressur und Ludger Beerbaum wird mit seinem vierten Sieg beim...

View Article

Sommerpause im Stehblog

Wie schon das eine oder andere Mal erwähnt, ist mein Urlaub mal wieder nicht deckungsgleich mit der Sommerpause im Drittligabetrieb, weder was Dauer noch Zeitraum angeht. Heute geht’s für mich los in...

View Article


Stehblog im Interview

Carsten, Fan des 1. FC Saarbrücken und Betreiber des FCSBlog 2.0, hatte eine sehr schöne Idee, nämlich Blogs zu möglichst allen Drittligisten vorzustellen. Den Anfang machte blog5 aus Bielefeld,...

View Article


In eigener Sache: Kein Aprilscherz

Dieses Jahr (und wahrscheinlich auch in Zukunft) spare ich mir den scherzhaften Artikel zum 1. April – wirklich lustig war es sowieso eher selten. Die angeblich beschlossene Umbenennung in „Galatasary...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images